Warum sind wir hier ?

Warum sind wir auf diese Welt gekommen, hat jeder seinen ganz individuellen tieferen Sinn?

Warum bist du bei mirViele glauben daran, dass wir uns Eltern aussuchen um gewisse Erfahrungen zu machen damit wir unsere Aufgabe, die wir uns für dieses Leben ausgesucht haben, gut meistern können.

Aus diesem Blickpunkt kann man sich als Eltern fragen: „warum liebes Kind bist du gerade bei mir, wie kann ich dich am besten auf deinem Weg begleiten?“

Vielleicht auch all die Beeinflussung von Außen bei Seite lassen und in Verbundenheit von Seele zu Seele spezielle Entscheidungen treffen.

Mit großer ACHTUNG schaue ich auf die Eltern von Heute, schicke ihnen viel Liebe, die Weisheit um alles in seiner Gesamtheit wahrnehmen zu können und die Kraft ihrem Bauchgefühl zu folgen. Denn im Grunde wissen sie am besten was für ihr Kind gut ist.

In Liebe zu all den wunderbaren jungen Wesen, die gerade JETZT auf dieser Erde Kinder sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.