Wirkt noch immer eine Kollektivschuld?

FRIEDLICH aus der Krise –

wenn jeder mit dem was ihm möglich ist dazu beiträgt, bekommen wir viele verschiede Ansätze die am Ende zum friedlichen Ausstieg führen können.

Vielleicht wie bei einer Krankheit, wo wir verschiedene Wege probieren können: Medikamente, Naturheilkunde, psychosomatische Lösungsformen, alternative Ansätze…

Letztendlich ist es gleichgültig was genau zur HEILUNG geführt hat, vielleicht war es auch eine Kombination aus allem.

Somit erzähle ich hier etwas über möglich systemische Hintergründe und einen ganz anderen Lösungsansatz 

Kollektivschuld 

Alte KOLLEKTIVSCHULD oder neues Karma

Um FREI aus der Verantwortung im Umgang mit der „Pandemie“ , ohne Spuren für die Zukunft zu hinterlassen rauszukommen, ist es meiner Meinung nach schon zu spät.

Wir sind alle Zeugen von Corona und dem Umgang damit.

Als systemisch blickender Mensch, nehme ich immer wieder alte Energien wahr, die ans Licht gebracht und geheilt werden wollen. Als würde durch scheinbare Parallelen altes kollektives Trauma aufgeweckt.

Die Geschichte wiederholt sich in einer anderen Ausprägung um die Opfer Täter Dynamik (gerade in der Spaltung der Gesellschaft sichtbar) irgendwann wieder in Frieden zu bringen. Damit die Ordnungen der Liebe wiederhergestellt werden können, strebt das System letztendlich immer einen Ausgleich an.

DANKE an alle die jetzt im Gehorsam oder in der Revolution, als Verweigerer oder als Zustimmender Stellung beziehen. Bei euch liegt viel Kraft für den AUSGLEICH

Tut ein bisschen weniger, gebt ein bisschen weniger zurück, als ihr meint, dass euch „angetan“ wurde, schraubt den Hass auf „die Anderen“ zurück. Dann hat auch der Andere wieder die Möglichkeit ein bisschen weniger dagegenhalten zu müssen. So kann eine Art Ausgleich entstehen, immer weniger bis wieder auf Augenhöhe und GLEICHWERTIG ist. Jeder bewahrt dabei sein Gesicht.

Beim Aufstellen nennen wir das einen Ausgleich im Negativen

So schaffen wir es vielleicht für unsere Kinder nicht allzu viel Karma aus der Corona Zeit aufzubauen.

Ich wünsche uns als Zeitzeugen des Geschehen, tiefen Frieden am Ende unseres Tages.

FRIEDLICH aus der KRISE und tiefen FRIEDEN am ENDE des Tages