Workshop Hinbewegung zur Mutter – Nachlese

Nachdem einiges an bewegenden Feedback zu unserem Workshop vorigen Freitag eingetroffen ist, möchten wir hier noch eine Zusammenfassung wiedergeben und unseren Dank ausdrücken:

Nach einer kurzen Einführung und Vorstellung der Teilnehmer und deren Mütter gingen wir auf eine meditative Reise. Andrea löste dort das Trauma der unterbrochenen Hinbewegung.

Es war sehr schön für Andrea, die Teilnehmer durch diese Übung zu führen und sie zu begleiten. Bei einigen konnte man sehen und fühlen was sie erlebten und wo die Heilung begann.

Danach wollte Andrea die gemachte Meditation und eine Erweiterung mit Stellvertretern darstellen und so noch einmal alles erleben lassen, so wie wir es bei Bert Hellinger gesehen haben.

Doch schon beim ersten Versuch entwickelte sich eine Aufstellung und Andrea „ergab“ sich dem was kam. Wir ließen den Fluss zu, den wir kennen, wenn wir der Aufstellungsenergie folgen. So hatte jeder der wollte die Möglichkeit sich zu seiner Mutter in Form einer Aufstellung hinzubewegen.

Vieles hat uns sehr berührt und wir haben große Achtung vor diesen Teilnehmern und ihren Müttern. Sie haben das großartig gemacht. Wir sind sicher die Hinbewegung ist passiert bzw. ist auf dem Weg.

Wie immer gab es auch leckere Schmankerl die für unser leibliches Wohl sorgten. Danke fürs Mitgebrachte, es war vorzüglich.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für den sonstigen Energieausgleich bedanken. Ein Teil davon geht an eine große Familie, an das SOS Kinderdorf.

Es erfüllt uns sehr diese Arbeit tun zu dürfen

Andrea & Paul

Ein Gedanke zu „Workshop Hinbewegung zur Mutter – Nachlese

  1. Eva

    Ihr wundervollen ZWEI – ich kann mich nur wiederholen – eure Wärme, das Gefühl angenommen zu sein und ganz ich selbst sein zu dürfen erfüllt mich bei euch immer sehr. Unser Familienausflug am Sonntag war sehr schön; ich hab‘ mich als die Kleine gefühlt und konnte meiner Mutter mit einer neuen Herzenswärme begegnen! DANKE dir liebe Andrea für die liebevolle Begleitung! Die Stunden in eurer Energie sind wie Urlaub für die Seele und der Verstand hat gar kein Problem damit sich hintanzustellen – *grins* Ihr seid wirklich großartig! von Herzen Eva

Kommentare sind geschlossen.