Achtung zum Vater

Danke für das Geschenk des LebensDie ACHTUNG zum Vater ist eine innere Haltung

Egal, ob oder was für eine Beziehung wir zu unseren Vater haben – ohne ihn gäbe es uns nicht.

Selbst wenn er nur den Samen mit all seinen Genen und Anlagen aus all den Generationen davor an uns weitergegeben hat, ist es das größte Geschenk das er uns, gemeinsam mit unserer Mutter, gemacht hat – unser LEBEN.
Viele Väter haben auch sonst noch für ihre Kinder gesorgt und sei es „nur“ mit materiellen Ausgleich.
Nicht immer ist es so, wie wir uns es wünschen. Doch in den meisten Fällen war es genug. Wir durften lernen ihm als Vater anzuerkennen, so wie er ist.

„DANKE“
Diese innere Haltung reicht für einen guten systemischen Grundstock.
Alles was wir sonst noch an Liebe aufbringen können, schenkt uns Segen für ein erfülltes Leben.