Beim Richtigen gibt es keine Wahl

Immer wieder bin ich fasziniert und dankbar beobachten zu dürfen, wie die systemischen Kräfte wirken.

So z.B.: Wenn eine Beziehung nicht richtig beendet wurde, bleibt etwas in Schwebe und ein Stück Verbindendes bleibt. (>große Wirkung: 1.Liebe oder tiefe Bindung)

Auch wenn es schon viele Jahre her ist und einem das Leben andere gute Wege gehen ließ, kann energetisch noch ein Band bestehen.

Schön, wenn einem nochmals ein Wiedersehen geschenkt wird und man vielleicht aussprechen kann, was damals nicht gesagt wurde.

Doch wenn die Liebe aufs Neue besteht und man dieses Mal den Mut hat…, kann es einschneidende Konsequenzen für mehrere Beteilgite haben.

Bei einer Entscheidung zwischen Herz und Hirn, ist es wohl so: wenn alles im Hier und Jetzt passen würde, bräuchte es keine Entscheidung > Beim Richtigen gibt es keine Wahl

Wobei es hier nicht unbedingt um „den Richtigen“ oder „die Richtige“ geht, sondern auch um den LebensWEG

beim Richtigen...