Familienschmuck

Sowie Familienschmuck von Generation zu Generation weitergegeben wird, wird auch die Art und Weise wie wir Nähe leben weitergegeben.

Selbst wenn wir schon erwachsen sind, gibt es kaum ein besseres Beruhigungsmittel als eine Umarmung die von Herzen kommt und zum Herzen geht.

Vielen von uns fehlt das JETZT in dieser Zeit der vorgeschriebenen Distanz. Doch in unseren Zellen sind tausende Umarmungen gespeichert, keine die wir je in Liebe bekommen und gegeben haben geht verloren.

Vielleicht magst du dir sie als Ressource wieder ins Bewusstsein holen:

Kannst du dich noch an eine Umarmung deiner Mutter, oder deines Vaters erinnern?

Konnte dir ein Partner oder ein Freund/Freundin auch diese Nähe geben?

Wen würdest du jetzt am liebsten Umarmen? – TU es! wenn es grade nicht möglich ist, dann tu es in deinen Gedanken… schicke es durch Zeit und Raum… und spür die Antwort

So möchten auch wir hier noch eine Umarmung zu DIR schicken, wenn du sie möchtest dann öffne dein Herz und spür sie…Familienschmuck