Familienstellen Abschluss bei Erich

Der Zufall führte uns zum Abschluss der Aufstellungsausbildung unseres lieben Freundes und Mentors Erich Reitinger. Eine große Gruppe macht dort ihren Abschluss zum Aufstellungsleiter und wir dürfen dabei sein.
Es war uns eine große Ehre als wir gebeten wurden eine Aufstellung zu leiten. Nachdem dort anders gelehrt wurde als wir arbeiten, war es für Manche fremd und nicht alle Repräsentanten konnten mit den Lösungssätzen etwas anfangen. Doch es war dieses leise konzentrierte Mitgehen, wie es in Richtung Lösung ging, im Raum.

Ein großes Dankeschön für das Vertrauen und diese Möglichkeit.

Erich machte sogar Werbung unter seinen Auszubildenden für uns. Beim Dank von uns für diese menschliche Größe meinte er nur: „es schließt sich ein Fenster und eine Tür geht auf.“

Wir wünschen ihm eine große Tür durch die viele Menschen gehen dürfen und sagen “DANKE Erich”!!