HALT durch gehalten werden

baby-84639_960_720LEBENSHALT durch die Erfahrung gehalten geworden zu sein

Die Basis des Vertrauens wird im Ursprung geschaffen.

Wer als Kind von Mutter und Vater an der Hand gehalten wurde (Sicherheit gespürt hat), speichert dieses für den Rest seines Leben als Ressource ab.

Es ist nie zu spät sich dieses Gefühl nachträglich zu holen

Einladung zum Träumen und AUFTANKEN: schließ die Augen und stell dir vor du gehst zwischen Mutter und Vater … sie reichen dir die Hände und halten dich… wie fest ist der Griff? von beiden gleich oder hält einer fester als der andere?…, wo gehst du mit ihnen hin?…, und nun stell dir vor wie du dich ihnen im Vertrauen hingibst und dich führen lässt…

vielleicht gelingt es dir auch, dass sie dich „fliegen“ lassen …

Genieße es und nimm den Halt und das Vertrauen mit in den Tag

In einer Aufstellung kann man noch tiefer eintauchen, sich auch physisch anlehnen und auf seelischer Ebene das nachholen, was fehlt. Durch das physische Spüren wird ganz tief auf Körperebene in den Zellen eine Erfahrung gespeichert. Es ist dann auch möglich dem Urvertrauen wieder Platz zu geben